Logistik in Fahrt.


Mit einer Lagerfläche von über 1.500 m² und einem eigenen Lagermanagement bieten wir unseren Kunden eine Drehscheibe für TUL-Dienstleistungen (Transport-Umschlag-Lager) an:

- Kurzfristiger Warenumschlag

- Langfristige Einlagerung

- Weitere Dienstleistungen nach Absprache

Ihre Ware in besten Händen


Firmengelände Transportservice Muntermann

Unser Firmengelände im Industriegebiet der Stadt Bad König wächst seit 1972 kontinuierlich. Auf einer Grundstücksfläche von insgesamt 4.500 m² wurde der Standort mit einem Bürogebäude, einer Werkstatthalle und zwei Lagerhallen schrittweise erweitert. Unsere Lagerfläche kann kurzfristig genutzt oder längerfristig angemietet werden.


Flexible Logistik-Lösungen


Miettrailer Transportservice Muntermann

Wir bieten unseren Kunden die volle Flexibilität: Auf Wunsch stellen wir beispielsweise Trailer auf Mietbasis zur Verfügung. Während wir uns um die Verwaltung des Fuhrparks kümmern, können sich unsere Partner voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.